»
Feedback

Saskia


Wir stehen alle hinter Dir! Und jetzt erst recht, oder!!?? :)


Michi Maus


Es bringt sehr viel, meine liebe und ich wünschte, es gäbe mehr Menschen wie dich auf dieser Welt. Fürs erste schicke ich dir ganz viel Kraft, durchzuhalten, weil ich weiß, wie schwer es manchmal sein kann...
weiterhin versuche ich dich, so gut es geht, mit allen sich mir bietenden Möglichkeiten zu unterstützen...
weiter so, Gott segne dich.


Susanne Nemanista


soooooo nun muss ich mal loswerden alles hier wird kommentiert, aber das wichtigste scheint leider unwichtig zu sein......
Respekt für das, was du da machst.... ich ziehe den Hut vor dir.


Carina Stern


ok,
dann werde ich sie nachher anrufen, danke...
übrigens finde ich toll was du machst.


Kerstin Leineweber


Hallo Silke. Ich hab sehr gute Erfahrung gemacht. Ich hatte sehr guten Email Kontakt und ich habe gemerkt das die Hilfe benötigt wurde und vor allem dankbar angenommen wurde.
Mach weiter so.


Drea Derkum


hallo....
ja es haben sich sehr viele engel bei mir gemeldet.alles prima.am samstag noch den schrank abholen dann ist alles da.......
danke euch allen nochmal
LG drea


Ela Ziervogel


Hallo Silke, habe gerade mit Andrea telefoniert, Sonntag holt der Fahrer das Bett ab jetzt fehlen ihr nur noch ein paar Klamotten für ihren Sohn, aber ich denke da bekomme ich bis Sonntag auch noch ein bisschen zusammen super das alles so gut geklappt hat und schön das es Menschen wie dich gibt, die sich dem annehmen die Freude gerade am Telefon von Andrea ist der schönste Dank. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Gruß Ela