»
Unsere Philosophie

Kinder

Für alle Kinder und Jugendlichen gleiche Bedingungen


Ein Land kann nur gesund sein, wenn seine Kinder gesund und glücklich sind. Die Kinder müssen wohlbehütet und umsorgt, groß werden, damit sie mit Gerechtigkeit, Liebe und ethischem Verhalten, den Staat weiterführen können. Außerdem müssen Kinder und Jugendliche Bildung ermöglicht bekommen, schon gar in einem so gut gestellten Land, wie Deutschland es ist.

Wir möchten, dass unsere Kinder verantwortungs- bewusst sind! Doch erst müssen wir ihnen zeigen, wie das geht! Wenn wir sie perspektivlos in die Welt schicken, zeugt das nicht von Verantwortungsbewusst- sein!

Solange wir noch genügend Menschen haben, die Wissen, Können und Moral weiterzugeben, in der Lage sind, liegt es in der Pflicht jedes Erwachsenen, dies unseren Kindern und Jugendlichen zu vermitteln. Das heißt, dass wir allen Kindern, Hausaufgabenhilfe und Betreuung ermöglichen wollen.

Zusammengefasst sind wir der Meinung, dass mit ein wenig Umstrukturierung und gezielten Einsätzen an den richtigen Stellen, ein stabiles soziales Gleichgewicht hergestellt werden kann. Wohlbehütete und gebildete Kinder werden Gerechtigkeit fördern und erhalten.

Deshalb möchten wir die Brücke bauen, die uns Erwachsenen zu den Kindern führt. Denn kein Kind soll darunter leiden, wenn im Staate keine Erwachsenen sind, die sich um sie kümmern wollen.




SPENDENKONTO: Hilfe für Menschen in Not, e.V.
Sparka Langen-Seligenstadt | DE50 5065 2124 0026 1334 47 | BIC: HELADEF1SLS | Telefon: 06103-702951