»
Silke Marson

Kinder

Bis ich 14 war wuchs ich in Idstein im Taunus auf. Dann zogen wir nach Neu-Isenburg, wo ich mich nie heimisch fühlte. Als ich mit der Lehre fertig war, zog ich alleine für 9 Monate nach Frankfurt am Main. Von dort aus nahm mich mein späterer Mann und Vater meines geliebten Sohnes mit nach Langen. Dort fühlte ich mich endlich wieder zu Hause.

Hier bin ich nun seit 1992 aktiv tätig, um der Armut vor der Haustüre vorzubeugen.

Bewegt dazu wurde ich schon in meiner Kindheit. Ich glaube an die Gerechtigkeit und daran, dass von Allem genügend hier ist. Aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten Menschen ein gesundes Gleichgewicht bevorzugen und sehr gerne geben und teilen.

Deshalb begann ich, mich für die Armen und Kinder vor der eigenen Haustüre einzusetzen.



Alles über meine bisherigen Initiativen, erfährst du hier auf der Webseite oder unter www.silkemarson.de




SPENDENKONTO: Hilfe für Menschen in Not, e.V.
Sparka Langen-Seligenstadt | DE50 5065 2124 0026 1334 47 | BIC: HELADEF1SLS | Telefon: 06103-702951