»
Unsere Kinder sind unsere Zukunft!!!


An ihnen darf nicht gespart werden. Für sie kann man nicht zu viel ausgeben!

Bevor man eine Straße verbessert, nur aus Prestige- oder Imagegründen, sollte man schauen, dass jedes Kind gut unter ist! Solange Geld für Verschönerungsmaßnahmen vorhanden ist, sollte es erst recht für unsere Kinder da sein!!
Wer das nicht glaubt, der stelle sich bitte vor ein schönes Schild und schaue, ob es für Nahrung und Unterkunft sorgt.

Unsere Kinder sind unsere Zukunft und SIE werden uns alles zurückgeben, was sie von uns bekommen.

An der Förderung und Betreuung unserer Kinder zu sparen, sie ohne Schulabschluss und Ausbildung in die Welt zu entlassen, führt zu dem Ergebnis, dass aus ihnen Hilfsarbeiter oder Hartz4-Empfänger werden. Ist das etwa günstiger?
Wir haben in Deutschland alle Möglichkeiten, Kindern die beste Aus-/Bildung zu geben!
Wem diese Kinder egal sind, der soll sich auch nicht wundern, wenn er/sie ihnen egal ist!
Wir erwarten Verantwortung von den Kids, zeigen wir ihnen denn, wie das geht?

Schilder, Straßen und Parkplatzmarkierungen werden uns, wenn wir alt sind, nicht ernähren aber unsere Kinder könnten es!




SPENDENKONTO: Hilfe für Menschen in Not, e.V.
Sparka Langen-Seligenstadt | DE50 5065 2124 0026 1334 47 | BIC: HELADEF1SLS | Telefon: 06103-702951